Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Spam!
Seiten 1 | 2
Duck [ Survivor ] ( Gast )
12.03.2005 18:51
Cere´s gosse Klappe Antworten

Kleiner Tipp : mit Diplomatie kommt man weiter,mit den meisten Spieler kann man reden
aber nicht so wie euer Cere.Wer immer den Dicken macht kriegt früher oder später Probs
und meistens bekommen Unschuldige was ab.^^
03-12 18:35:46 Cere [2:129:9] Kein Betreff
und warum bist du so feige und greifst nen Aly-Kollegen an wenn es um mich geht? .... und jetzt antworte schnell du Bauer! Sonst zeig ich dir gleich mal wo der Frosch die Locken hat. Text

Cere ( Gast )
12.03.2005 19:14
#2 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten

:-) Na ja ihr wisst doch wie das nach der Arbeit ist mit dem gemüt :-) ... Duck und ich konnten uns friedlich trennen. :-)

also ich kann auch anders...

trotzdem war es feige wenn es eigentlich nur um mich ging ;-)

Duck ( Gast )
12.03.2005 22:15
#3 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten

Na da muss ich jetzt aber staunen,da wird einer auf reumütig und verständnisvoll gemacht
und gleich danach schreibst du wieder was von feige.
Feige war es ja wohl nicht meinen Angriff 2 min vor Einschlag abzubrechen,weil du mich darum gebeten hast.
Du hast ja die Möglichkeit deine Ally-Member zu unterstützen.Mach das und schwing hier nicht die grossen Reden.

Cere ( Gast )
12.03.2005 22:36
#4 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten

na dann definiere du mir doch mal wie du es nennen würdest wenn du jemand aus meiner Ally attest und ich dann einfach alle anderen aus deiner Ally, jedenfalls diejenigen die ich ohne Mühe vernichten könnte, angreife.... und das nur um mich an dir zu rächen????

Und wenigstens gibbet bei uns in der Ally keine Leute die erzählen es ist Frieden und dann trotzdem absichtlich angreifen!!!

Sorry aber das verstößt gegen die Genver-Konventionen!!! ;-)

Duck ( Gast )
13.03.2005 04:05
#5 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten

Hast recht ,folglich muss ich dich atten um nicht feige zu sein ;)

Cere ( Gast )
13.03.2005 23:38
#6 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten
Jetzt wird sich ja zeigen was für ein Typ du bist?!

Cere ( Gast )
14.03.2005 17:29
#7 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten
Erst mich abziehen, verarschen und was weiß ich sonst noch. Dann sperren lassen und auf super extrem Feige dann die Flotte schreddern... Wie unfair kann man denn sein? Aber bald bin ich zurück, dann werden wir sehen wer zuletzt lacht!

Duck ( Gast )
15.03.2005 17:44
#8 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten
Also dann will ich auch an dieser Stelle noch einen letzten Kommentar abgeben. Cere wurde vom GO gesperrt und die machen das nicht aus Spass,sondern wollen die Beleidigung auch lesen.Leider weiss Cere nicht wie man sich anständig ausdrückt. Hat scheinbar nicht verstanden,dass ogame ein Spiel ist.Ich wurde mehrmals beleidigt und habe das nicht beim ersten Mal gemeldet. Manche lernens eben nur auf die harte Tour. mfG Duck p.s.sorry widukind,bei dir hats den Falschen erwischt.Warst halt der erste Scan von mir. Hoffe die Sache ist hiermit bereinigt.

gambler ( Gast )
19.03.2005 13:57
#9 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten
also duck wenn du denkst die sache ist bereinigt dann denk ich mal das jetzt erstmal ruhe ist falls nicht ist das wirklich mies und kann probleme machen.

Cere ( Gast )
19.03.2005 22:43
#10 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten
Ach Duck, na komm sei ehrlich ich habe dir zwar miese Sprüche gedrückt, aber keine Wörter genannt die wirklich böse waren, oder? Sagen wir so, du warst in der Szene einfach cleverer als ich... habe mich von dem ganzn drum herrum einfach hinreißen lassen... hatte einfach viel um die Ohren... ich denke es wird mir eine lehre gewesen sein... Aber es wäre nur gerecht wenn du mir mein Deut erstattest um welches du mich betrogen hast... hmm wirste nicht machen.. trotzdem dir alles gute.

Cere ( Gast )
19.04.2005 21:18
#11 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten
Ganz Toll ... erst verarscht der Duck mich grrr und wenn ich dann meine Flotte ausbaue verabschiedet er sich einfach so... ???? hmmm *grübel*

kein freund ( Gast )
29.04.2005 05:56
#12 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten
keine angst cere, ich bin ja auch noch da um dir mal in den arsch zu treten...immer schön aufpassen.[smile]

kaba ( Gast )
29.04.2005 07:16
#13 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten
JA HI, DIR AUCH ALLES GUTE UND FROHES FEST. WER MELDET SICH ÜBERHAUPT HIER ? SEI DOCH NICHT SO SCHÜCHTERN, TRAU DICH UNS DEINEN ACC NAMEN ZU SAGEN. WER DROHUNGEN AUSSPRECHEN KANN, DER SOLL AUCH DAZU STEHEN.

Cere ( Gast )
01.05.2005 14:47
#14 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten
hey kaba ... ruhig Blut :-) Ich weiß hinter welchem Nick er sich verbirgt. ... Habe mit ihm gesprochen und er hat mir auch mein Deut erstattet, ..das und die Tatsache mir seinen neuen Nick zu sagen (und er weiß das ich ein bisschen stärker bin), war diesmal echt mutig. Und die Drohung war auch nicht ernst. wenn er stark genug ist dann hole ich mir auch meine Flotte zurück, das weiß er auch ;-) also alles in Butter. mfg Cere

kaba ( Gast )
01.05.2005 17:42
#15 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten
Ah GROSSER, ich bin doch ganz ruhig ;-) . Ich würd doch keinem Kücken was antun [grin]

Seiten 1 | 2
the gee »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz