Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Spam!
Seiten 1 | 2
Cere ( Gast )
05.05.2005 11:37
#16 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten
alles gut ;-)

Duck ( Gast )
24.05.2005 22:11
#17 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten
also erstmal,soweit solltet ihr mich kennen,das ich nicht hinter so einer anonymen,grosskotzigen Spam-Msg wie vom 29.4.stecke.Cere und ich hatten uns eigentlich geeinigt,zu Widukind war ich heute auch absolut fair. Ich will euch nur eins sagen und das soll keine Drohung sein,wenn es irendwelche Probleme für Kücken mit eurer ally gibt,habt ihr Survivor am Backen. mit freundlichen Grüssen kücken

Cere ( Gast )
24.05.2005 22:38
#18 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten

Hey Duck, was geht denn schon wieder? Man ich glaube nicht das irgendjemand Angst vor irgendjemanden hat?!

Ende, aber dass du das nicht geschrieben hast war mir eigentlich nicht bewußt. Aber liegt, jetzt wo du es sagst, klar auf der Hand dass es nicht von dir ist... nicht dein Stil

cere

Widukind Offline

Forumadmin

24.05.2005 23:29
#19 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten

es wird sicherlich keine Probleme mit dir geben. Nur das du irgendwann auch mal deinen Meister findest gehört halt zum Spiel

kücken ( Gast )
25.05.2005 11:15
#20 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten
ist klar ..... irgendwann [grin]

kaba ( Gast )
26.05.2005 20:03
#21 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten

Na ja, ich denke mal von Survivor wird nicht viel "überleben" , nachdem N00B über euch drüber gewalzt ist.

Sieht schlecht aus für euch Duck.

kücken ( Gast )
27.05.2005 11:15
#22 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten
Jo,da kann ich leider nicht widersprechen.

kaba ( Gast )
27.05.2005 15:34
#23 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten

Wie will man auch einen Gegner besiegen der immer wieder aufsteht, nachdem man seine Flotte gekillt hatt, sprich ein PBU bekommt

Cere ( Gast )
30.05.2005 23:32
#24 RE:Cere´s gosse Klappe Antworten

ich denke dass ist nun einmal passiert, oder?! ist zwar ärgerlich und weiß auch nicht ob es bei jemand anderes auch nen PBU gegeben hätte ... aber advon mal abgesehen, rocken die N00bs ziemlich gut... und ich habe das Gefühl sie werden arrogant?! aber genaue indizien habe ich nicht... ist erstmal nur ne These

..tage später ... hat sich ausgetheset ... entspricht nicht der wahrheit!...

Seiten 1 | 2
the gee »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz