Ach kleiner hörauf um dich zu spucken, nimm dein Sabberlätchen und schweig.
Du erzählst soviel Blödsinn, man glaube es kaum.
Na ja du wirst wohl später ein gutter Märchenerzähler werden.
Vielleicht schläfst du auch noch und es ist ein Traum, also wach auf bevor du in deinem Sabber erstickst du Lümmelchen du.
<putizg der kleine krieger, ja hier nimm nen keks>
(Kleiner TIP von mir heul schon, das hilft dir einen Zusammenbruch zu vermeiden)
Du bist seid paar Tagen bei den ENGELN und drohst schon mit "deiner" Ally, hallo wissen die davon bescheid, oder bist du ein Einzelkämpfer.
oder
(halt den Mund und benimm dich)
Also ich versteh gar nix, was du da schreibst @the gee, schreibst du chinesisch-englisch?! Wow, Lob für dich, für deine neue Sprachentwicklung lol
Warum drohst du uns?? Also wenn du meinst das ist nur nen Ding zwischen dir und Cere, wir als Ally halten wenigstens zusammen, du kommst hier mit irgendwelchen Drohungen an, und außerdem woher sollen wir denn wissen, ob wirklich dein Freund the benfreeman zu dir steht?! Du spuckst hier große Töne, und jetzt geb ich dir noch nen Tipp, die sind für umsonst.
Man, denkst du bist hier Mister Spok oder was, beam dich weg!!
Hey kleiner Mann, nimmst du Aufpuschmittel?
So krass scheiße erzählen geht nur auf Drogen!!!
ich brauch nicht viel erzählen, du weißt ja genau was du mir geschrieben hast! Und du bist dir auch bewußt dass du viel, sehr viel Lügen getextet hast! Was denkst du wie es den anderen Ally schmecken wird, wenn sie erfahren was du denn alles erzählst?
Aber ich habe bisher weder den Engeln erzählt was du bei uns geschrieben hast, noch irgendwelchen anderen. Doch das kann man ändern!
Jetzt setz dich wieder du H.O.N.K.!!!
Und organisiere dir Skype, dann brauchste nicht mehr schreiben, denn man kann kaum verstehen was du von dir gibst!
mfg Cere
Hm wir sollten anstat worte schlachter walten hehe dem großmaul zeigen wir es und wir sollen uns mal in denen ihrer ally umhören ob er sich acuh so schlecht da benimmt im forum dem müssen wir mal de dicke abreibung verpassen der sau^..[grin] ich glaube the gee hat zu viel[smokin] geraucht bekommt ihm wolnet gut aber bald ist er ja[sick][death][sick]
He he und wir sind dann die [cool] en.
mfg.even death
BOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAHhhhhhhh der Typ nerct wie dreist ist die dumme sau eigentlich kolos abreisen drohungen ah sobald aks da ist schnap ich mir mal ein alten Freun (Splin TDA) und haue dem eins aufs maul der regt mich aufh und das geht alle was an ally ist eine gemeindschafat wenn einer probs hat haben es sie alle obwohl der gee ja kein problem für uns ist....
sry wegen der harten wortwahl soll ddas forum niveau nicht runter drücken
mfg.even death