Hallo! Meine name ist KinGDraGon von der allianz _FH_! Cere hat zwar igm schon nachgefragt aber der leader wollte ned! Aber wollte auch das mal bei euch ins forum schreiben! Also ich und CERE hatten einen verschlag das unsere beiden allys zu fusionieren! wir sind mit 7 member auf platz 22! Cere und ich haben sich ausgerechnet auf welchen platz wir ungefähr wären! Platz 3 müsste sich ausgehen! wir hätten 10 member oder so alleine in den TOP 100! Für die restlichen nicht so starken würden wir einen Wing aufmachen! (das nicht heißt das ihr nicht zu uns gehört) wir schätzen auch unseren wing sehr! ich würde mich freuen wenn ich auch kommentare von euch bekomme! igm oder hier im forum!
Mhh is doch egal ob wing oder ned ^^ da sind halt die ned so guten drinnen ^^ aber wie gesagt das heißt ja ned das ihr nicht zu uns gehört oder keine Henker sind! der wing wäre nur aus diesem einen grund weil wir keine massenally sein wollen! und da werden natürlich die besseren in die main gesteckt ^^
Naja wir bleiben _FH_ das würde auf jeden fall von unserer seite ausgehen! also naja ihr würdet halt sagen ob ihr fusinoieren wollt oder ned! weil muss ja der wing gemacht werden! der wing leader könntest auch du sein wenn du lust hast! naja wir würden halt nen zeitpunkt ausmachen und die member verteilen also Kaba,Cere und Kird kommen auf jeden fall mal in die main die sollen sich mal in der main bewerben der rest im wing und dann werden wir weiter sehen wie das mit den membern aussieht! Aber ich denke deswegen das die fusion einen guten sinn hat da wir 2 gute allys sind mit guten membern! und zusammen wären wir noch stärker und das is halt der vorteil daran :D
naja ganz ehrlich eigentlich find ich unsre ally ganz gut so wie sie ist. Und das alles auseinander reißen will ich nicht. Ich sag mal wir stimmen das mal intern ab geb dir dann bescheid. Ich fände es besser wenn wir ein BND machen so behält jeder seiner Identität und trotzdem können wir aktiv zusammen zocken
Mh, also ich finde die Idee super. Aber jedes Allymitglied sollte nicht das missen, was er vorher hatte. Ich kann auch Widu verstehen, dass ist sein Ding, selbstgemacht, und da wo man seine eigenen Ideen reingesteckt hat und seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte, möchte keiner so gerne aufgeben. Denn hinter diesem Namen ATW, steckt eine Geschichte, und die wollen wir nicht einfach "löschen".
Vielleicht wäre es ganz nützlich, wenn man Zusammenhänge zwischen ATW und _FH_ findet und sie miteinander verbindet. Wir müssen beide kompromissbereit sein, und einen neuen Allynamen gründen. Gleiches Recht für alle. Denn einfach nur zu den Henkern oder umgekehrt wechseln macht keinen Sinn.
So das andere Problem ist noch, dass die Mehrheit unserer Ally gegen einen Wing stimmt. Ab wieviel Leuten, denkt ihr denn dass eine Massenally besteht? Ihr seid 7 Member, bei uns sind bis jetzt (noch) 16, also wären wir dann 23. Und wenn welche in den Wing kommen, wären das eh welche von uns. Aber wie gesagt, keiner von uns möchte einen Wing..
Das wäre auch noch klärungsbedürftig
So ich hoffe ich konnte ein paar Denkanstöße geben.. Grüße Cerella
Mh, ich würd sagen wir warten erstmal ab was die anderen sagen. Aber ihr müßt schon kompromissbereit sein, ihr versteht ja sicher, dass wir nicht alles aufgeben wollen... Abwarten und Tee trinken Grüße
Hehe ok das is ja kein problem da können wir euch auch ein bisschen unterstützen das es schnell geht :D wir haben eh Ostats da sehe ich eh alle planis von allen kriegsgegnern von euch und ich werd die bei uns ins forum stellen das die sich jeder mal vornimmt? aber kann ich jetzt mit euch rechnen oder nicht? weil dann werde ich das bei der _FH_ verkünden und ihnen sagen sie sollen euch bissl helfen!