Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Bündniss Anfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Cere ( Gast )
24.06.2005 03:19
#31 RE:Fusion Antworten

Kingdragon...

Was war denn da vorhin los? Dein Boss ist absolut in Ordnung und du willst das Beste für die Ally. Ich weiß du bist noch sehr jung... und wenn mir jemand früher so ne scheiße erzählte, wie ich dir vorhin und jetzt wieder, wollte ich das auch nicht wissen. Zudem bin ich überzeugt dass dies jeder, ab einem gewissen Alter, von sich behaupten kann.
Aber auch du wirst das Alter erreichen in dem dein Handel und Tun von anderen Strukturen geprägt ist.

Daher musst du auch selbst einsehen, dass bei deinen Fusionsbedingungen die Ally ATW einfach gesplittet wird und somit auseinander bricht. Was soviel heißt wie: Cere, Kaba, Korn (alle Top 100) in die Main und der Rest in den Wing. Folglich kommen ALLE Top 100 Spieler in die Main, wo siehst du denn dann das Unrecht von Korns Aussage? Dazu kommt ein anderer Kerngedanke dass der NAME _FH_ bestehen bleibt und ATW komplett verschwindet. Damit versuchst du uns in die FH einzugliedern bzw. unterzuordnen, aber nicht eine Fusion herbeizuführen.

Wenn ich da was falsch verstehe dann kläre mich bitte auf.

Ich will auch nicht das mich jemand falsch versteht, mein Kommentar ist weder verarschend noch überheblich zu verstehen. Mein Ziel ist es einfach nur offen zu klären was von uns verlangt wird. Es mag auch sein dass es dir (Kingdragon) selbst nicht bewußt ist was du verlangst. In keinster Weise will ich dir böse Absicht unterstellen (sonst wärst du sicherlich auf Grund deiner "unüberlegten Nachricht" bereits gesperrt).

Darüber hinaus sollte meine Predigt über "Fusion" und "feindliche Übernahme" nicht verspottend wirken, falls sie das überhaupt tat. Verstehe sie doch bitte einfach nur als eine Lektion über Wirtschaft. Früher oder später wirst du von ganz alleine mehr darüber erfahren.

In diesem Sinne dir alles Gute, was auch passieren mag. - Und wende dein Gesicht der Sonne zu, dann kannst du deinen Schatten hinter dir lassen.

danke

mfg Cere

PS: Als ich jünger war habe ich auf Texte von Leuten wie mir jetzt geschiessen, daher hat meine 5 Jahre jüngere Schwester ihr Abi auch früher als ich. :-( ... An dieser Stelle auch ein Lob an meine kleine Schwester ;-)

so aber nun genug gesabbelt...

thurman7bc ( Gast )
04.09.2010 08:15
#32 RE: RE:Fusion Antworten

Stop hack the program!!!

klingelhandy ( Gast )
19.09.2010 15:06
#33 RE: RE:Fusion Antworten

Stop hack the program!!!

thurman7bc ( Gast )
12.10.2010 22:16
#34 RE: RE:Fusion Antworten