Ich bin Lord Mah aus der Ally CD [Corps Diplomatique]. Lord Casio und Ich hatten uns überlegt eine Fusion mit euch zu machen . Wir sind derzeit 11 Spieler davon sind 3 Leute Inaktiv und werden aus diesen grund nicht mitkommen .. Wir haben uns das so vor gestellt,dass die Ally CD zur ATW geht.
Wenn jeder lust hat von unsere Ally zur ATW zu wechseln ,werden wir mit 9 Leute kommen.Wenn einer sagt nein ich habe kein lust dann soll er halt woanders rein gehen. Wir wären dann 19 Leute wenn alle mitkommen .. Die ALLY CD wird dann aufgelöst . Ihr könnt ja mal was dazu posten ..
Wenn unser Name erhalten bleibt ist es wohl eine gute Idee.
Wir haben zur Zeit ja auch einiges an Memberschwund (Der Playa ist gesperrt u. Boundzound hat ein "i") gehabt und noch zu erwarten.
Vielleicht gibt die Sache uns einigen Drive zurück. "Lord Mah" habe ich als aktiven Spieler erlebt. Erwird mit Sicherheit unsere Ally beleben. Die anderer Member kenne ich nicht - aber schaden kann es nicht.
Bist jetzt sind jaa schon 2 schöne Antworten gekommen freut mich . jaa ich bin sehr Aktive bringe eine starke flotte mit. Die Ally CD ist eigentlich im schnitt sehr viel Online , wir bestehen schon sehr lange und haben auch noch keinen Krieg gehabt,weil wir bisher eine friedliche Ally waren .
von mir aus auch sehr gern auch wenn ich leider zur Zeit nur noch wenig Ogame zocke (jaja dat Arbeitsleben). Ich würde mich dann aber auch wieder mehr kümmern. Würde z.B. mal die ganze Allyseite neu gestallten etc.
Joa arbeiten geht halt vor .. Wenn wir rüber kommen dürfen schreibst es einfach mal ..Ich werde dann mit dem Leader reden und dann werden wir die tage zu euch kommen ..