Betreff 04-28 20:52:38 The Gee1989 [2:406:8] Kein BetreffAntworten Hallo ich wollte dich einfach mal anschreiben ob ich vieleicht in eure ally einträten könnte ich komme auch zufählich aus ATW und wohne da beim HDJ
ich habe gute vor erfahrun mit ogame ich habe 52786 punkte
meine korz sind 2:406:8
würdee mich freuen auf eine antwort mfg The Gee
die nachricht habe ich bekommen was soll ich davon halten
Mh, also mit der Rechtschreibung hat ers ja nicht so, und was ich auch nicht verstehe, er kommt aus ATW und wohnt bei HDJ??? Was oder wo ist das, was hat das mit ogame zu tun?? Also ich finde die Bewerbung sehr fragwürdig!!! Grüße Cerella
Allso ich habe mich schon mal Beworben.Mit ATW meine ich das ich da wohne in Hamburg heißt ein Stadt Teil so ich habe gedacht das ihr hir auch Wohnt Allso ich so habe ich meine Minene ausgebaut:
Metal:24
Kristal:21
Deuterium:19
Solar:24
Roboterfabrik:10
Raumschiffwerft:10
So habe ich geforscht:
Spionagetechnik:8
Computertechnik:9
Waffentechnik:10
Schildtechnik:10
Raumschiffpanzerung:10
Energietechnik:8
Hyperraumtechnik:6
Verbrennungstriebwerk:9
So ich glaube das war alles Wichtige
So viel Punkte habe ich gerade:52917
PS: SO wie die miene aus gebaut sind,so sind sie fast auf jeden Planet.Ich habe 8 Planeten
Würde mich sehr freuen wenn ich in eure Ally einträten könnte:)
PS:Ich weiß ich habe eine schlechte Rechtschreibung sorry
Wir kommen denke ich aus den entlegensten Teilen dieser Bananenrepublik und nicht nur aus Hamburg. Das ATW steht für Asatru Tiuwari und steht im Hintergrund des germanischen Götterglaubens. Aber ein genauer Blick auf unsre Allypage sollte dir das gesagt haben. Du mußt diese Anschauung natürlich nicht teilen um in unsre Ally aufgenommen zu werden. Mal gucken was die anderen zu deiner Bewerbung sagen