oh man ich habe ja so angst guck doch mal bei nollex wüdert es euch nicht das ich keine flotte habe warum auch wenn ich eine flotte von 14.057 schlachtschifen von benfreeman zu verfügung habe und als körönung noch ein parr MONDE allso flieg dan mal nicht zu große raids. und zu dir CERE ich schicke dir auch mal so 1.000.000 metal und 800.000 kristal und 570.000 deuterium damit du dein kleines föttchen wider auf bauen kanns das dir benfreeman zerschrottet und du brauchst garnicht mehr deine flöttchen auf TF zu safen weil die dan weg ist, und wenn du größer raids fligst was du ja eh nicht kannst mit dein flöttchen ist dein flöttchen weg :)
Jetzt reichst mir mal hir du sack wenn du nich deine kolonie bis morgen um 8.5.2005 um 14uhr nicht weg ist dan kannst du dein acc auf löschen drücke weil du keine flotte mehr hast :)
PS: wenn du mich angreifen würdest was ich sowie so nicht glaube dan ist deine flöttchen wen sie wider auf dein planet ist mit ein MOND scenn he weg allso dan hast du mir sogar noch rohstoffe besorgt. viel spaß noch bei RAIDEN
und das geht hir nix deine ally an nur dich und mich CERE allso wen deine ally was unternimt unternimt mein ally was und die ally NOOB was und benfreeman allso überlegst dir