Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Bündniss Anfragen
F1REST0RM ( Gast )
14.04.2005 15:47
Bündniss Antworten

Hallo ich bin F1REST0RM leader und gründer der ally E.M.S.........Wir wollten euch nach einem Bündniss zwischen unseren allys fragen......
Wir bestehen seit dem 20.1.05 und inzwischenzeit haben wir auch einiges erreicht..... Wir sind 17 Member und stehen auf Platz 102 ...
Wir erhoffen uns aus einem bündniss handel mit euch betreiben zu können und das wir uns gegenseitig mit rat und tat unterstützen........
Würde mich sehr über eine Antwort freuen...

MFG.F1REST0RM

Cerella ( Gast )
15.04.2005 00:31
#2 RE:Bündniss Antworten

Mh, also ich weiß nicht so recht ob uns das weiterbringt, ist doch eigentlich der gleiche Schuh wie von der zuletzt beworbenen Ally...also ich stimme eher nicht zu..

Hammerwerfer ( Gast )
15.04.2005 12:48
#3 RE:Bündniss Antworten

Ich bin auch dagegen!!! Wenn wir den anderen um Platz 100 ein Korb geben muss ich auch hier passen!!!
Ab Platz 50 wird es erst spannend finde ich!!!

MFG Hammer

iceman2 ( Gast )
15.04.2005 14:53
#4 RE:Bündniss Antworten

ich stimme auch nicht zu mann denn einen nicht ablehnen und denn anderen aufnehmen zumal sie fast punkte gleich sind

MfG iceman2
einer für alle
alle für einen

Cere ( Gast )
16.04.2005 09:21
#5 RE:Bündniss Antworten

jap das sehe ich auch so, erst ab Platz 50 wäre es interessant... sorry da steckt nicht genug hinter bei euch...

nehmts nicht persönlich...

chiLL0 ( Gast )
04.10.2005 16:23
#6 RE: RE:Bündniss Antworten

hi
Ich bin Mitglied aus der ally ems und wir sind jetzt auf platzt 42 und steigend! Unser Interess besteht noch wie sieht es mit euch aus?

even death ( Gast )
16.11.2005 15:20
#7 RE: RE:Bündniss Antworten

Seid ihr nicht im Krieg???mit Aod?

«« BND
ANFRAGe »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz