Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Bündniss Anfragen
viking-warrior ( Gast )
19.12.2005 18:18
BND Antworten

Moin,
hab widukinds post bei teceff gelesen!
Momentan is bei uns zwar alles ein wenig durcheinander aber wollte trotzdem ma fragen wegen einem bnd
Ally heißt eigentlich irgendwas mit CD is aber noch HB HC WS weil wir noch nichtr umbenennen können weil wir erst vor paar tagen der Wing von HB HC wurden welche jetzt mit CD fusionierten, waren vorher Walhallas Söhne! wie du oder ihr merkt is das alles sehr Kompliziert!
na ja, würd mich über ne antwort freuen! mfg Viking-Warrior

Widukind Offline

Forumadmin

19.12.2005 18:53
#2 RE: BND Antworten

sorry falls du gedacht hast das ich mich mit meinem post auf irgendeine Seite stellen will hast du das falsch verstanden. Ein BND kommt also nicht in frage tut mir leid.

even death ( Gast )
20.12.2005 12:47
#3 RE: BND Antworten

Hää??? Was isn hier los ich versteh nur Bahnhof

Widukind Offline

Forumadmin

20.12.2005 16:36
#4 RE: BND Antworten

guck mal im Forum unter: "Kriegserklärung: Einzelspieler Der Brian vs HB HC und deren Wing HB HC WS" dann dürftest du schlauer sein

even death ( Gast )
21.12.2005 14:02
#5 RE: BND Antworten

Ok Widu wird gemacht^^

viking-warrior ( Gast )
21.12.2005 19:48
#6 RE: BND Antworten

Alles klar, ein versuch war es wert, Ich denke nicht das du dich auf irgendeine seite stellst! das hast du denke ich auch dort im forum klar ausgedrückt, also dann, mfg viking-warrior!

even death ( Gast )
22.12.2005 11:38
#7 RE: BND Antworten

ABer der Brian mit dem werdet ihr doch locker fertig.Hab den Typ mal beobachtet so stark wie er tut is er nicht.

Mit Teamwork ist der doch schnell nieder.

mfg.even death

«« Bündnis
Bündniss »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz