Hallo zusammen! Ich bin Sanda und ich wollte euch Fragen, ob ich bei euch aufgenommen werden kann? ICh habe momentan so 18'000 Punkte und bin auf der suche nach ner Ally, mit der ich den Rest meines Ogame daseins verbringen kann! Es würde mich sehr freuen mit euch mitzumachen! mh.. wollt ihr noch mehr wissen? ......ich spiele seit 1 Jahr und 2Monate Ogame! Ich war oder bin bei diversen Unis dabei wie zum beispiel Uni 13,32,4,5! Also die entscheidung liegt bei Euch! Ich würde mich sehr freuen! Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach hier oder ing.! Also danke vielmals! Euer Sanda
hmm 18K Punkte ... ist nicht viel, aber dennoch bin ich für die Aufnahme, auch wenn wir nun shcon 22 in der Ally sind. Allerdings nur wenn du dich auch ordentlich steigerst in den nächsten 2-3 Wochen...
hätte auch nichts dagegen, vlt sollte dann aber mal auch überlegt werden einen wing zu gründen, oder nicht aktive spieler zu kicken! massenallys sind nicht so der hype!
wie hoch sind den die punkte in den anderen unis wenn er schon 1jahr und 2monate spielt 18.000Pkt in uni 28 für die gleiche zeit? ist dann aber mager sollte punkte stand bitte mitteilen von denn anderen unis bin aber sonst für die aufnahme
Hab auch nix dagegen!! Aber mann muss sich auch so langsam mal von ein paar trennen bin ich der meinung!!! Es gibt einige da ändert sich kaum der punktestand!!! Und die Grenze würde ich bei 25 schließen mehr sollen es auf garkein fall werden!!!! MFG Hammer
Also ich meine ich habe allgemein 1jahr und 2 monate erfahrung! Im Uni 28 bin ich seit ca. 2 oder 3 Monaten! Wie siehts nun aus soll ich mich bewerben? Das wäre voll toll! herzlichen Dank mfg Sanda
ja bewirb dich. Ich setz jetzt das Maximum mal auf 25 das mit dem Wing ist tatsächlich keine Schlechte Idee. Ich denk mal wenn wir dann 25 sind sollten wir ernsthaft drüber nachdenken.