Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Widukind Offline

Forumadmin

07.04.2005 15:21
bewerbung von iceman2 Antworten

eure Meinung ist gefragt:

"mein name ist iceman2 und ich möchte mich bei eurere
ally bewerben ich habe zur zeit 4800 pkt und alle kolos
und bin seit ca 1 monat dabei ich war in der ally von den kingz aber das ist eine toten hosen ally im forum gleich
null und auch sonst ich kenne turtle1 gut und daher weiß ich das es bei euch super läuft und darum möchte ich mich bei euch bewerben meine kolos sind von 2:407:5
bis 6:321:4 verteilt wenn ihr noch fragen hab stehe immer zur verfügung würde mich freuen von euch zuhören

MfG iceman2"

Korn ( Gast )
07.04.2005 15:40
#2 RE:bewerbung von iceman2 Antworten

wenn turtle1 den icemann2 kennt, so sollten wir ihn fragen! Mir gefiel die Bewerbung nicht. Gruss Korn

DonBrasco ( Gast )
07.04.2005 16:20
#3 RE:bewerbung von iceman2 Antworten

dann sollte turtle vlt mal was dazu sagen!

Greetz DonBrasco

brainshunter ( Gast )
07.04.2005 18:26
#4 RE:bewerbung von iceman2 Antworten

Moin,
Turtle soll entscheiden.Ich finde die auch nicht so gut.Vielleicht ein Spion-

Cerella ( Gast )
07.04.2005 19:08
#5 RE:bewerbung von iceman2 Antworten

Neija ich finde die Bewerbung auch nicht so toll, ich bin auch der Meinung dass das Turtle1 entscheiden soll.Grüße Cerella

kaba ( Gast )
07.04.2005 22:26
#6 RE:bewerbung von iceman2 Antworten

Ich finde wir sollten ihn aufnehmen.
Wenn ich mir vorstelle der Vatter meiner Freundin würd gern zu ATW kommen wollen und die würden den ablehnen, wäre ich recht enttäuscht.
Ich kan mir schon vorstellen wie es in Turtle1 aussieht.

Vielleicht wäre Turtle1 uns böse wenn wir ihn nicht nehmen und will dan nicht mehr mit uns spielen.
Ausserdem hat Iceman2 mehr Punkte als einige Spieler von uns und anscheinend spass am Spiel.

Wir sind keine "nur TOP-800" spieler Ally, sondern ein wild-zusammengewürfelter Haufen, stehen dabei auf einem guten Allyplatz dies soll weiter so bleiben.

iceman2 ( Gast )
08.04.2005 15:30
#7 RE:bewerbung von iceman2 Antworten

allso einige von euch fanden die bewerbung nicht so gut muß ich sagen ihr habt recht es ist auch sonst nicht mein still
so zu schreiben ich nehme an es ging um die kingz ally und was ich geschrieben habe ich habe mich maßlos geärgert
über ein paar member und der frust ist dabei leider mit in die bewerbung gekommen leute ich bitte das vielmals
zuendschuldigen ich hoffe ihr nehmt sie an und möchte mich nochmals bedanken das ihr mich aufgenommen habt

mfg iceman2

einer für alle
alle für einen

Widukind Offline

Forumadmin

08.04.2005 16:52
#8 RE:bewerbung von iceman2 Antworten

meine skepzis kam eigentlich daher das du dich ein paar mal bei uns im Forum anmelden wolltest aber keine Bewerbung für unsre Ally abgegeben hast. Das fand ich ein wenig merkwürdig.

MfG Widukind

iceman2 ( Gast )
08.04.2005 16:59
#9 RE:bewerbung von iceman2 Antworten

alles klar ist ja auch in ordnung hätte selbst erst mal so gehandelt

gruß iceman2

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz