Also ich wollte fragen ob ihr eventuell an einem Bündniss mit LightS interessiert wärt. Wir sind zur Zeit auf Rang 9 der Ally Statistiken. Wie ihr vielleicht wisst, hatten wir kurzzeitig einige Probleme mit Krieg u.s.w. Wir würden uns sicher gut ergänzen. Wenn ihr Interesse habtmeldet euch im LightS-Forum!
Also was ist jetzt? Ich würde euch bitten auch in unserem Forum zu melden, da ich hier nicht zurecht kommIch rauch zu viele Schlachter. Ich kann verstehen wenn ihr nicht wollt, aber es wäre für euch besser, als für uns
nur keine eile - wir sollten unsere anderen verbündeten mal fragen ob LightS auch bei denen nach einem bündnis gefragt hat? Ich hab so den verdacht - der vorteil liegt bei denen. unsere beiden top-plazierten sind weit vorm konfuzius (platz 73) plaziert. Dieses " wir würden uns gut ergänzen " heißt vielleicht - wir brauchen eure Topleute. Wenn wir aber keinen haken ab der sache finden, so ist es wohl von nutzen.
Nabend zusammen, ich finde die Formulierung auch etwas fraglich!? Schließlich hat der stärkste Gamer von LIghts etwa 255K Punkte und bei uns haben die beiden stärksten 380K Punkte...
was versprechen sich die Lights von dem BND und wieso drängen sie so? Und wie sind sie auf uns gekommen?
Ich bin mir nicht wirklich sicher was dahinter steckt?!
so, jetzt mal ein offizielles statement der [LightS]: (konfuzius hat etwas voreillig um dieses bnd. gebeten)
Die beiden TOP Spieler von euch sind auch schon die einzigen guten.Einer ist noch auf Platz 124. Was aber die eigentliche Stärke ausmacht (vor allem im Krieg), ist die Flottengröße. Da ihr dort nicht sonderlich gut vertreten seit(einen in den TOP200), ist es schonmal nicht in unserem Interesse möglichst schnell ein Bnd mit euch einzugehen. Konfuzius ist etwas übereilig an die sache ran gegangen. Grundsätzlich sind wir jederzeit zu Gesprächen bereit, jedoch lassen wir uns nicht nachsagen um ein Bnd zu betteln oder euch unter falschen vorwand, wie von Widukind vorgeworfen,
In Antwort auf:"Schnell macht ein Bündniss mit uns ihr seid ja eh schlechter als wir"
das sollte kein Vorwurf sein; war halt nur meine Empfindung in diesem Moment. Ich bin gern bereit ein BND einzugehen nur kamen mir halt manche Formulierungen etwas spanisch vor.
Ich hoffe das hat unsere Beziehungen nicht abgekühlt.