Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Spam!
Frenum (DIKR) ( Gast )
22.12.2007 14:47
Korn Antworten

Es gibt einen Haufen Gamer, die die "on"-Meldung als ungeschriebenes Gesetz schätzen und respektieren.
Dazu scheint Euer Korn nicht zu gehören.

Er greift mich trotz dieser Meldung und Fleetrückzug an,
nur um meine Def zu schrotten. So vermute ich.

Mehr sage ich nicht dazu, weil ich mich sonst vergesse.
Und mich in fast gleicher Weise auf sein Niveau begebe.

Denn eines bleibt.
Ich halte mich an dieses ungeschriebene Gesetz.
Und fake auch nicht mit forderndem "Du hast Deine Fleet noch nicht zurückgezogen!"

Naja, es gibt wohl welche, die in das All ungenützt geblasenes Deut nicht verkraften können...

LG Frenum

Lord Mah Offline

22.12.2007 18:18
#2 RE: Korn Antworten

Hallo :)

LöööL du heulsuse ...

Wenn ihr doch alle ON Seit schreib es doch rechtzeitlich !! Wenn meine fleet unterwegs ziehe ich auch nicht Back warum auch ??? DEUT ist Wech ?? Also schnute halten und spielen !!

mfg lord mah

Gast
28.12.2007 12:11
#3 RE: Korn Antworten

Ich weiss gar nicht mehr warum ich da weitergeflogen bin - ich werde aber bestimmt einen Grund gehabt haben!!!

Normaler Weise breche ich Angriffe ab, wenn der Spieler on kommt.
Vielleicht hat er mich geärgert oder er hat bis zum letzten Augenblick gewartet um mir zu sagen, dass er on ist ??

Ich weiss es nicht :-))

Korn Offline

28.12.2007 12:26
#4 RE: Korn Antworten

Jetzt weiss ich es wieder - er hat mir geschrieben, dass er seine Fleet gesaved hätte.
Ich hab dann nachgesehen und sie stand noch da ( es war eine richtige Deff-Burg ich hab da fast 4 Mio. Deut für den Angriff gebraucht )ich wusste nicht warum er mich angelogen hatte und vermutete dass er irgendwelche Probleme mit seiner Fleet hatte. Dann schrieb mich noch ein Kollege von ihm an, dass die Fleet gesaved sei - ich schaute nach und die Fleet stand immer noch.
Danach waren die weiteren Nachrichten für mich nur noch Spam und ich habe die Deff geschreddert.

Lord Mah Offline

03.01.2008 12:50
#5 RE: Korn Antworten

genau so ist es richtig

ich fliege immer drauf los ^^

egal ob Online oder Nicht Deut ist wech und kommt auch nicht wieder *grinz*

mfg

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz