aber du wahrs das der mir gesakt hate das ich alli ferlasensol und wo du mich letztens gefragt hates warum du aus unserer Ally ausgetreten bist da wahr ich sauer
Ich weiss jetzt nicht, was du mir vorher geschrieben hattest. Warst du das denn mit dem Offizier??? Ich dachte eigentlich, dass ich diesen Satz deinem Kollegen mit dem Off. geschickt habe.
Wenn du ganz unschuldig gewesen sein solltest, dann tut es mir sehr leid :-((
ja ich war der mit dem scheis Offizie das tut mir sehr leid aber ich hate comm angemeldet und ein Offizie war da das gleisch ist in uni 65 auch pasirt und ist war nüschtern aber mir hatte keine geglaubt
das dir keiner geglaubt hat stimmt einfach nicht ... Korn hat was für dich ausgehandelt und ich hab dir auch nach dem du die ally verlassen hast immer noch hilfe angeboten
ich brau keine hilfe von dir aber ich habe 1kolos abgerisen das tad schon weh aber wen dan die alte alli ein angeift da woch 2 arbeits koleken mit spielen das ist gans übel
und ich spiele in 3 uni´s uberal sagen mir die leute das was mir for gschlagen wurde nich mer nurmal ist und das gleiche sage ich auch den das ganse ist nich meine schult (Super Bug) und ihr habt mir ganich geglaubt ich finde das schade das nur der acc.. selt und nich die person da hinter ist also last mich bite in ruhe OK
Hey du musst das nicht als persönlichen Angriff sehen!!! Aber warum hast du damals nicht von vornerein reinen Wein eingeschüttet dann hätte man das evtl. noch anders klären können. Aber so gab es einfach keine andere Möglichkeit
must du auch nicht nach klar habe ich mall auf der arbeit darvon mit bekomen aber das die alli so abgeht wuste ich nicht ich habe das gesamte forum gelesen nach meinem u.m. und ich habe nix darfon gelesen warum??????