Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Widukind Offline

Forumadmin

10.04.2005 22:12
Bewerbung von Nine Antworten

mal wieder eure Meinung erforderlich:

"Hallo,hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.Ich kenne Cerella persönlich und sie hat mich von dem Spiel überzeugen können. Ich bin nun seit 3 Wochen aktiv und habe Interesse an dem Spiel gefunden. Damit ich aber auch wirklich erfolgreich das Universum erobern kann, muß ich natürlich auch einer Ally beitreten. Ich hoffe es gibt viele Zustimmungen für ein weiteres weibliches Mitglied
Grüße Nine"

MfG Widukind

Cere ( Gast )
10.04.2005 23:40
#2 RE:Bewerbung von Nine Antworten

Ja sicher für weibliche immer ;-) ... Scherz beiseite, ich denke sie ist eine gute Spielerin denn sie ist clever und wird das Spiel bis ins kleinste Detail checken.

iceman2 ( Gast )
11.04.2005 09:33
#3 RE:Bewerbung von Nine Antworten

hi leutz
bin auch dafür ein weibliches wesen aufzunehmen (Scherz)weiß aus einer anderen ally das die frauen da richtig
mitmischen sind clever und knallhart im spiel und sowas brauchen wir auch allso mädel meine stimme haste

Mfg Iceman2
einer für alle
alle für einen

Cerella ( Gast )
11.04.2005 10:51
#4 RE:Bewerbung von Nine Antworten

Ja..ich als ihre Freundin, muß natürlich sagen dass sie aufgenommen werden sollte...:-)

kaba ( Gast )
11.04.2005 12:03
#5 RE:Bewerbung von Nine Antworten

Na ja, Frauen und noch dazu Weiblich, hmm,hmmm da bin ich doch gleich skeptisch und das mit dem Wesen das habe ich überhauptnicht verstanden.

Widukind Offline

Forumadmin

11.04.2005 12:50
#6 RE:Bewerbung von Nine Antworten

also meine Stimme hat sie auch. Also dann herzlich willkommen Nine

DonBrasco ( Gast )
17.04.2005 18:42
#7 RE:Bewerbung von Nine Antworten

hab auch nichts dagegen!

ups ja schon voll alt sry

Greetz DonBrasco

«« Bewerbung