Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Bewerbungen
.....sag ich noch nicht..... ( Gast )
14.01.2007 15:16
bewerbung Antworten

hi sehr verehrte ATW

wollte fragen ob ich in eure ally kann.. hab 590k punkte und fleet hab ich so um die 10k schiffe + - 3k ^^ forschung top600 bin jeden tag online so 2std mindestens am wochenende viel öfter noch!! zu meiner person! bin 18jahre alt und kommme aus bocholt in NRW. ogame spiel ich schon seit 1 1/2 jahren und dieses uni seit 5monaten!!ausserdem bin ich noch in uni51 aktiv. dort bin ich top200.. zuletzt war ich in der xtreme da war es sehr gut doch dann haben wir uns fusioniert mit der CD und ich musste in den wing obwohl ich von den punkten her in die main gedurft hätte nur weil unsere alten leader und coleader auch in die main wollten naja..der wing ist so zu 1/3 inaktiv einfach nur langweilig und scheisse..mit denen kann man nichts erreichen deswegen bewerbe ich mich bei euch!
hoffe auf eine rückantwort bald!

mfg

::noch unbekannt:: ---> wegen vorsichtsmaßnahmen!!

Der Playa ( Gast )
14.01.2007 18:14
#2 RE: bewerbung Antworten

Hallo Unbekannter,

Also:

1. keine falsche scheu hier hat bisher jeder seinen namen gesagt und ihm is nix passiert also versatehe ich das net und irgendwann müsstest du uns den namen schon sagen weil das was da steht zwar glaubwürdig ist BIS auf das mit den 5monaten!!!oder hast du den acc übernommen?????

2. wenn das alles der wahrheit entspricht dann würde ich JA sagen!!

mfg

ps:Bitte versteh mich nich falsch aber ich denke die Skepsis ist hier schon angebracht!!!

theocean ( Gast )
14.01.2007 19:04
#3 RE: bewerbung Antworten

jo heisse ingame theocean.. im RL heiße ich florian
hab mich grad ingame beworben und würde mich freuen heute noch zu eurer ally zugehören! ich hatte nur deshalb keinen namen angegeben weil ich es shcon bei anderen bewerbungen bei anderen allys gesehen hatte..war nicht meine absicht skepsis bei euch hervorzurufen..

bis dann

mfg

theocean

Korn ( Gast )
14.01.2007 20:00
#4 RE: bewerbung Antworten

von mir aus ist es ok.

florian ( Gast )
14.01.2007 20:05
#5 RE: bewerbung Antworten

ok cool..danke kann mich dann jemand eben ingame aufnehmen?

mfg

theocean

Widukind Offline

Forumadmin

14.01.2007 20:22
#6 RE: bewerbung Antworten

Ok bist aufgenommen. Sprich mich in ein paar Tagen nochmal wegen Rang bis dahin bist du Probemitglied

MfG Widukind

«« Bewerbung
Berwerbung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz