Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Bündniss Anfragen
hinse ( Gast )
18.07.2006 09:56
Unser bestehendes BND Antworten

Hallo Kollegen aus der ATW :)

Ich bin Hinse, Mitleader der RIP, und wollte mal unseren Kontakt wieder auffrischen. Unser BND ist ja noch aktuell und wird auch von unserer - wie von eurer Seite - eingehalten.

Natürlich wäre es wünschenswert wenn aus diesem, naja eher NAP, noch mehr machen können. Sei es Handel, AKS, gemeinsame Abwehraktionen oder nur mal Infos austauschen.

Wir sind in der RIP mittlerweile stark gewachsen, haben eine Main (RIP) eine Wing (RIPWi) und eine Academy (RIPA). Wir haben es nach der Fusion mit TLW auch geschafft ein Klasse-Forum zu etablieren, das hier hier findet :

http://www.rip-forum.pc-konfig.net/

Intern gehts da ziemlich ab, ca. 40 Beiträge / Tag - aber man siehts halt nur wnen man angemeldet ist *smile* Schaut mal rein wenn ihr möchtet. Unser zweiter Bündnisspartner VOLVO hält sich dort oft auf und es ist sehr ertragreich dort zu kommunizieren.

Wenn ihr angemeldet sagt zwecks Freischaltung einfach ingame an "hinse" bescheid.

cu und hf.
Hinse

hinse ( Gast )
18.07.2006 10:03
#2 RE: Unser bestehendes BND Antworten

P.S. Wenn ihr euch anmelden solltet, bitte mit eurem ingame-Namen.

Wir hosten dort unsere RIP-Ally aus 4 Universen und das Rechtevergabesystem ist doch nicht mehr so einfach für unseren guten und treuen Admin, daher ist das relativ wichtig :)

Ich werde natürlich ab jetzt auch mal öfters hier reinschauen!!!!

Happy fraggin`

Widukind Offline

Forumadmin

19.07.2006 09:34
#3 RE: Unser bestehendes BND Antworten

schöne Sache werd mich mal anmelden auch wenn ich zur Zeit eher wenig Zeit für Ogame habe

even death ( Gast )
22.07.2006 20:56
#4 RE: Unser bestehendes BND Antworten

Geht mir genauso werd mich mal anmelden.Sollten vllt. extra einen Bereich für euch hier bei uns erstellen.. wo nur wir und ihr Zugriff habt.

mfg.even death

Bündnis »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz