hallo liebe ogamespieler von ATW!!!!mein name ist kiffed eule und ich möchte mich bei euch bewerben!hier noch ein paar informationen über mich: wo ist mein standort?:ich bin in g2 und g3! habe ich erfahrung?:jein!ich spiele noch u21 mit 250k punkten udn bin in einer top 50 ally!(mine dort und hab bissle fleet genauso wie die gravi) wie viel punkte habe ich:habe hier 150 k punkte,davon die meisten in minen gebaut! warum möcht ich zu euch?:ich habe mir euer forum näher angesehen und sehe da sihr sehr kommunikativ seit!sowas ist mir in allys ganz wichtig! was war mit meiner vorigen ally?war vorher in der ally Y.o.d.A.dort war leider kein untereinander,es war kein kommunikation(oder nur selten)!und zum schluss haben sie mir erklärt wie man ogame spielt,da ich diesen acc übernahm habe und hier alle kolos löschen müssen wiel sie zu klein waren!ja und dnan haben sie sich eben über die punkte verluste aufgeregt!
bin freundlich,foren-aktiv,irc-aktiv und hilfsbereit! was möchte ich mit dieser ally erreichen:ich möchte mit dieser ally neue freudne finden und auf platz 1 kommen!ich möchte einfach aufsteigen! meine fleet:200ss 30 bomber 30 zerstörer und weiterer kleinkram! meine minen:also aufm hp die minen sind 27/24/22
also würde mich sehr freuen wnen ich aufgenommen werde!
ps:u21 spiele jetzt fast 1 jahr! dieses uni noch nicht so lange vileicht paar monate!
Also ich kann das nicht alleine Entscheiden...aber ich bin dagegen.Wir sind jetzt 18 Member und haben schon Leute die sich erst noch beweisen und hochsteigen müssen. Ich denke wir sollten hier auch die Mind. Punkzahl wieder erheben.
joa nagut!KORN kennt mich ja n bissel sitzte neber ihm!jo also wenns ne absage gibt auch nicht schlimm!wobei das mit dieasem punkteschnitt echt stimmt!125k punkte ist echt bissle wenig für top 15 ally!