|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 299 mal aufgerufen
|
|
|
DieWilde13
(
Gast
)
|
|
17.05.2006 23:28
|
|
|
Nabend leute Ich werde mich jetzt mal offiziell bei euch bewerben Ich spiele nun schon seit fast 2 Jahren Ogame und der Acc in 28 ist nicht mein erster. Habe nunmehr 871k Points/Platz 286, habe 40k Flottenpunkte,152 Forschung. Hatte heute bei Korn gefragt. Hoffe ich entspreche eurem Vorstellungen DieWilde13
| | |
|
|
Widukind
Forumadmin

|
|
17.05.2006 23:39
|
|
|
Klingt auf jeden Fall vielversprechend. In welcher Ally warst du den vorher und warum willst du zu uns?
| | |
|
|
|
war oder bin bis jetz bei ToD..vorher RAM... Die Ally ist leider tot kein kontekt kein teamplay kein gar nichts... Denke oder hoffe doch das es hier anders ist oder irre ich? Und deswegen frag ich bei euch.
| | |
|
Korn
(
Gast
)
|
|
18.05.2006 00:57
|
|
|
Ich bin für eine Aufnahme in unsere Ally. Hab schon mit ihm zu tun gehabt (als Gegner), hat sich immer korrekt verhalten. Ich glaube wir können ihn gut gebrauchen 
| | |
|
|
even death
(
Gast
)
|
|
18.05.2006 20:59
|
|
|
Auf jeden Fall... damit sin ma unter den TOP 20 hehe^^ Gut gemacht auf jeden für Aufnahme...^^ Aber bist ja schon in der Ally wie ich grad sehe^^ mfg.even deth Ach j hier herscht sau mäßig viel KOmmunikation und so... das beweißt die Aktion mit Korn und Kazzam^^ mfg.even death
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
|