Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Spam!
Cere ( Gast )
29.06.2005 01:51
Mietze123 Antworten

Was haltet ihr von Nervensägen die nur Lügen?

ich habe da einen gefunden nennen wir ihn mal einfach Mietze123

.. immer wieder scanne ich ihn und fliege ihn auch an wenn er ress liegen hat, leider ist er fast immer on?! .. tja macht man nix ... doch eines Tages begann er mir zu drohen, er würde mich sperren lassen von seinem Kollegen DEM Faith. .. Tja selbst wenn man nur einmal im Monat ins O-Forum schauen würde wüßte man das Faith weiblich ist.
daher werte ich jede weiter Mail als Lüge.

wichtig ist nur icht gegen die Regeln zu verstoßen. :-)

Heute kam wieder eine nervende Mail von ihm (leider nicht gespeichert) ... daraufhin habe ich ihn ein wenig mehr angegriffen (überall lagen ressis rum) :-)
ich erhielt diese IGM:

Mietze 123 [XXXX] Kein BetreffAntwortenokay
okay
also ich habe meinen freund (go aus uni 3 )nochmal gefragt was ich gegen dich machen kann, er sagst dass du zwar net gegen die regeln verstoßt, das das "farmen" jedoch nicht erwünscht ist. Er meinte ich solle mich bei dem go von uni 28 melden und der solle sich dadrum dann kümmern. Du würdest zwar net gesperrt werden aber irgend eine strafe bekommen, wahrscheinlich 7tage im UM sein. Also muss ich jetzt wirklich dem go ne mail schreiben oder suchst du dir andere um raiden?

Strafe? wofür wenn ich nicht gegen die Regeln verstoße?

Widukind Offline

Forumadmin

29.06.2005 11:50
#2 RE:Mietze123 Antworten

lol einfach nur lol

even death ( Gast )
29.06.2005 14:58
#3 RE:Mietze123 Antworten

LOL der GO wird dem Piperle ma was anderes erzählen.Aber Cere pass bloss auf das er nicht seine killer Transen am Ende noch zu dir schickt
mfg.even death

Widukind Offline

Forumadmin

29.06.2005 15:00
#4 RE:Mietze123 Antworten

wo sitzt eigentlich der Vogel könnte ja auch mal vorbeischaun *ggg*

Cere ( Gast )
06.07.2005 02:29
#5 RE:Mietze123 Antworten

ja ist nen denkzwerg ... kannste nix machen.. der sitzt in gala 4 bei 457 glaube ich?!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz